Kürzlich stieß der
Arbeitswillige in einer Annonce auf ein dezidiertes Glaubensbekenntnis.
Die Agentur Ell. zeigt religiöse Inbrunst und behauptet:
"Unsere
Mission ist es, Maßstäbe zu setzen, digitale Medien zu leben, First Mover zu
sein und unseren Kunden Strategie, Kampagne und Umsetzung aus einer Hand zu
bieten. Wir sind kreativ und innovativ, dennoch data-driven und zielorientiert.
Wir lieben Werbung - Werbung, die ihr Ziel erfüllt. Wir nutzen digitale
Möglichkeiten in allen Facetten und glauben
an eine rasche Verschmelzung von Online & TV..."
Mit leiser Wehmut gedenkt der Arbeitswillige angesichts
dieser Glaubensfestigkeit seines ehemaligen Chefs. Der war sich bereits vor
etwa 15 Jahren sicher, die Verschmelzung von TV und Online stehe unmittelbar
bevor. Das sei keine Frage von Jahren, sondern allenfalls von Monaten. Wir
lernen, Propheten brauchen manchmal einen langen Atem, um Jünger und Gläubige
um sich zu versammeln. Amen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen