Mehr geht eigentlich nicht beim Automobilbau. In der
Tageszeitung " Der Tagesspiegel" wird das Fahrzeug Range Rover Evoque
hymnisch besprochen. Und das wahrscheinlich zu Recht, denn der Evoque verfügt
über etwas, von dem viele Automobilisten bis dato nicht einmal zu träumen
wagten.
Man erfährt: " Der Fahrer wählt am Drehregler die
Beschaffenheit des Untergrunds und freut sich , wie perfekt die Traktion
jeweils ausbalanciert wird...."
Dunnerlütchen. Also: Ich will die A2 von der Anschlussstelle Hamm Uentrop in
nördlicher Richtung befahren. Nun denke ich mir: Ach nö, Asphalt - wie
langweilig. Glücklicherweise verfügt mein Evoque über diesen tollen Drehregler.
Da wähle ich "Waldweg" und
schon wird die Autobahn zum abwechslungsreichen Waldweg, den ich bis - sagen wir - Herford befahren kann. Natürlich könnte ich auch die Einstellung mondäne Kiesauffahrt bis Hannover wählen. Das
liegt ganz an mir. Kleiner Dämpfer. Der Evoque ist doch recht teuer.
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